Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/die-morri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Zeit schreitet vorran... Ich bin jetzt meine zweite Woche in Cottbus und bis jetzt ist es sehr geil... Fast jeden Tag Party und zur Zeit geht es auch noch mit dem Stress!  (Das ändert sich aber anscheinend noch)

Also ich hab hier ganz viele nette Leute kennengelernt und bin jetzt auch im Karnevalsverein. Yeeeha! Das einzig plöde is, dass ich kaum noch Zeit zum bloggen habe (habta ja gemerkt, ne?) und das ich mein Freund nur gaaanz selten seh (jedes Wochenende...aber is trotzdem zu wenig) Also es gibt sooo viel zu erzählen- ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. *beeing confused* aber egal ich fang trotzdem mal an. Montags und Dienstags hab ich immer Vorlesung "diskrete Mathematik" bei einem, der aussieht wie ein Rockfestivalveranstalter und der dazu noch der "Oberknaller" ist (So würde es meine Freundin Posi (studiert auch hier) formulieren) Aber echt der is voll locker drauf. Da schnall sogar ichn bissl was mit und penn ni weg....

Joah... der infotyp is och son knaller, der für medienwissenschaften scheint ganz nett zu sein redet nurn bissl komisch und irgendeiner is ja immer nich so der renner... (bei mir is es der für e-technik- der is so aktiv wie stilles wasser ohne wind - aber naja)

Ansonsten is hier halt viel los: lezte Woche war ne schnike Stadtralley, Mittwoch haben wir irgendwie nen Geburtstag gefeiert und waren tierisch betrunken, Do war Campusclubnight und am Wochenende hab ich mit in Görlitz "Agent Glasgow" im Basta! angeguckt. Soviel erstmal dazu.

Diese Woche Montag warn wa im Faschingsverein, Dienstag warn wa bei der Nadine Activity spielen (bis ewig in die Nacht), gestern war KuT-muggefugg-party und architektenparty und heute is Kino und einweihungsparty bei anne also ich komm hier aus den Feiern gar nimmer raus....

Daher werd ich mich jetzt vielleicht ins Bett legen mal sehen

ich schreib bald (bald is relativ) wieder

ciao eure Morri

19.10.06 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung