Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/die-morri

Gratis bloggen bei
myblog.de





MHMMMMMM ess grad den leckersten Kuchen der Welt! (Schneewittchenkuchen von meiner Oma (wenn ich Zeit hab blogge ich euch mal das Rezept hier rein!))

Okay was gibts neues von mir? nicht viel- soviel schon mal vorweg- aber ich war heut im Dorfmuseum (im dorf nebenan- Markersdorf) und hab Marmelade mit Amaretto gekauft (also meine oma hat sie mir geschenkt) mhm und ich hab das neue Bier von Porter gekostet "Kirsch-Porter" schmeckt ganz gut (für alle Diesel und Radlerfreude zum kosten zu empfehlen) *lol*

Und in dem Museum gabs auch ne Postkartenausstellung, da gabs voll coole 3D-Postkarten (ich will auch sowas!!!) Weiß jemand wo es die gibt????

Das würde mich echt mal interessieren. Eure MoRri

8.10.06 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung