Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/die-morri

Gratis bloggen bei
myblog.de





So da bin ich wieder. Diesmal weniger frisch- weil schon seit um 5 wach.... Hab heute meine Fahrstunde wieder voll vermasselt....denn ich bin über ein Stoppschild gefahren. Ja das is dieses riesige, leuchtend rote, achteckige Schild an dem man anhalten muss und ich bin vorbei gefahren...Aber was solls hab ja noch zwei tage zum üben (*zuversichtlich-sei*)

Schreib grad an einem Buchtipp über das ultra hammer witzige und tiefgründige Buch "Neues von Gott" von Funny von Dannen... Es ist ganz toll, aber man muss ein bissl um die Ecke denken... Also für alle um die Ecke Denker: "Neues von Gott" besorgen und lesen...

Da habt ihr wenigstens was zu tun, bis ich wieder hier rumblogge und tolle Tipps gebe wie man sich die Zeit vertreiben kann

Bis zu nächsten mal

4.10.06 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung