Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/die-morri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Autos sind blöd

So da bin ich - wie immer frisch - Obwohl so frisch nun auch wieder nicht. Hatte grad Fahrschule (Au Scheiße bin ich schlecht) und glaub ich bin einfach nicht zum Autofahren geboren... Hab wieder einem die Vorfahrt genommen (der war gaaanz stinkig danach) und auch sonst is es blöd -blöd, blöd, blöd. Was soll ich sagen. Farrad fahren is eh einfacher... Da kann ich wenn Stau is aufn Bürgersteig fahren (OOOHHH VERBOTEN!!!) Naja außerdem tut das nie so weh, wenn ich mit nem Fahrrad fahrer zusammen fahr. So ein Auto ist da schon härter. UNd Züge, Busse und Bahnen gibts ja auch noch, falls ich durch die Prüfung rauschen sollte (AAAHHH Hoffen wirs nicht...)

Okay genug über Autos gejammert... Ich freu mich schon auf morgen früh um halb 1... Da kommt nämlich mein Schatz wieder. Und Samstag wird bestimmt och cool. Da geh ich warscheinlich ins Nossi...*lol*

Natürlich arbeiten... versteht sich ja. (Obwohl es mehr Spass sein wird hoffentlich ist der Uwe nett)

Ciao eure MoRri

 

28.9.06 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung