Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/die-morri

Gratis bloggen bei
myblog.de





ersteintrag

So ihr Lieben. Heute - just in diesem Augenblicke - beginne ich zu bloggen (mal sehen wie lange ich es durchhalte). Wie ich drauf gekommen bin? Nuja der Bob (http://www.myblog.de/littlerevolutioner) hat mich auf die coole Idee gebracht. Soviel Dazu!!

Mhm ich weiß uch noch nicht wie oft ich hier rum blogge warscheinlich nicht regelmäßig... weil bis jetzt ist es ja nur aus Langeweile und Freude daran.

Okay heute war ein ziemlich cooler Tag... weil : Die MoRri war beim Friseur. Hat jetz nen Ponny und das is nicht nur chic sondern auch hip

okay meinen ersten Roman werde ich heut nicht veröffentlichen, also mal sehen wann es wieder was von mir zu lesen gibt. Bis dahin

26.9.06 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung