Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/die-morri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sushi

Tatatata... neue news (voll doppelt gemoppelt) aus Cottbus!

Letzte Woche war ich zum ersten Mal Sushi essen!! (Auch nur weil der liebe Samy mich eingeladen hat aber egal!)Und es war sooo geil. Also ich bin kein übelster fisch esser... aber das war sooo cool. will das jetzt natuerlich auch nicht jeden tag essen, aber einmal im Jahr mindestens... soll ja auch gesund sein.

Sonst gibts noch zu erzählen, dass ich am 24.11 meine Info Zwischenprüfung hab und deshalb gaaanz doll im Stress bin (hab gar kein bock drauf, aber kann man halt nich ändern) 

Nuja das Studium wird immer schwerer, hab deshalb nicht mehr soviel Zeit für meine Hobbies und deshalb wird man in Zukunft vielleicht nicht mehr soviel von mir auf der JungeSzene-Seite und hier im Blog lesen ..macht mich jetzt schon traurig, aber ich werd mir gaaanz viel mühe geben

 also niemals nie auf mich böse sein

bin ja sooo lieb.

Mein web tipp fuer alle studiernden

www.studivz.net 

7.11.06 18:54


Prüfungen

So die MoRri hats mal wieder geschafft: Sie is zum zweiten durch die praktische Fahrschulprüfung gefallen. Dafür hat sie Info bravoreus (wie schreibt man des?) gemeistert : 18/20 Punkten Yeeeeha! Und auch die letzte Mathesache war nicht übel. Wenn s doch nur auch mit dem Autofahren so gut klappen könnte... ach was solls. Mittwoch ist Tequilaparty, da wird der Autofrust weggesoffen....
27.11.06 23:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung