Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/die-morri

Gratis bloggen bei
myblog.de





ersteintrag

So ihr Lieben. Heute - just in diesem Augenblicke - beginne ich zu bloggen (mal sehen wie lange ich es durchhalte). Wie ich drauf gekommen bin? Nuja der Bob (http://www.myblog.de/littlerevolutioner) hat mich auf die coole Idee gebracht. Soviel Dazu!!

Mhm ich weiß uch noch nicht wie oft ich hier rum blogge warscheinlich nicht regelmäßig... weil bis jetzt ist es ja nur aus Langeweile und Freude daran.

Okay heute war ein ziemlich cooler Tag... weil : Die MoRri war beim Friseur. Hat jetz nen Ponny und das is nicht nur chic sondern auch hip

okay meinen ersten Roman werde ich heut nicht veröffentlichen, also mal sehen wann es wieder was von mir zu lesen gibt. Bis dahin

26.9.06 21:27


langeweile...

Hallöchen. Ich erwarte gerade meine x-te Fahrstunde (die is aber erst 10.30 - also noch zeit und so langweile ich mich) Vermutlich fängt sie eh wieder erst später an, da mein Fahrlehrer sich grundsätzlich um ein paar minütchn verspätet  aber was solls.... bald hab ich ja Prüfung (ich glaub in 2/3 Wochen) AAAAAAAAHHHHHHHHH.

So bis jez is ja heut noch nich allzu viel passiert... hab eigentlich nur Musik gehört. Nämlich On Parole!!! Voll coole Combo ausm Norden von Europa (man munkelt, dass sie Proberaumnachbarn von In Flames oder so (ich glaub die warns) sind... aber ich weiß nicht mehr wer das erzählt hat. Auf jeden Fall is das voll die geile Rock'n'Roll Band und die hab ich ja auch schon mal im Basta! (Bei mir in Görlitz) gesehen... Als mein Freund da auch auf der Bühne stand- JAAAA mein Schatz, war Vorband von ON PAROLE - wie geil....

Naja und jetze überleg ich was ich mal wieder für die Zeitung schreiben könnt (ich schreib nämlich auf der Jugendseite der SZ)... aber mir will nichts einfallen

Naja ich grübel mal weiter....bis zum nächsten blog

eure lüübe MoRrüü 

27.9.06 09:42


Autos sind blöd

So da bin ich - wie immer frisch - Obwohl so frisch nun auch wieder nicht. Hatte grad Fahrschule (Au Scheiße bin ich schlecht) und glaub ich bin einfach nicht zum Autofahren geboren... Hab wieder einem die Vorfahrt genommen (der war gaaanz stinkig danach) und auch sonst is es blöd -blöd, blöd, blöd. Was soll ich sagen. Farrad fahren is eh einfacher... Da kann ich wenn Stau is aufn Bürgersteig fahren (OOOHHH VERBOTEN!!!) Naja außerdem tut das nie so weh, wenn ich mit nem Fahrrad fahrer zusammen fahr. So ein Auto ist da schon härter. UNd Züge, Busse und Bahnen gibts ja auch noch, falls ich durch die Prüfung rauschen sollte (AAAHHH Hoffen wirs nicht...)

Okay genug über Autos gejammert... Ich freu mich schon auf morgen früh um halb 1... Da kommt nämlich mein Schatz wieder. Und Samstag wird bestimmt och cool. Da geh ich warscheinlich ins Nossi...*lol*

Natürlich arbeiten... versteht sich ja. (Obwohl es mehr Spass sein wird hoffentlich ist der Uwe nett)

Ciao eure MoRri

 

28.9.06 11:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung